Freitag, 4. Juni 2010

Eine seltsame Krise

Eine seltsame Krise zwischen Trauer und Trotz.
Nach bangen Nächten unterfreiem Himmel warte ich auf mein Urteil. Angekommen im Haifischbecken möchte ich die Unbezwingbare sein, denn es kann nur eine geben.
Es ist ein Rennen der Giganten im roten Bereich!
Es geht um jeden Trofen.
Zwei Welten mit einem Machtkampf hinter der Fassade.
Ich möchte mit Mut und Verstand, aber auch Mut zum Risiko aus dem Keller ans Licht.
Eine düstere Stimmung und im Innersten angekratzt.
Tränen, Schmerz und zu viel zu lernen bis das Glück für wenige Stunden mein ist.
Der Handel mit dem Teufel, um Licht am Ende des Tunnels zu sehn, ist absolut verfehlt und niveaulos!
Es ist die Hälfte der Wahrheit und eine Frage der Perspektive.
Im Blindflug einer windigen Sache, hoffe ich in einer ander Welt anzukommen, denn mehr als Schnuppern ist nicht drin.
Im eigenen Haus, leer und abgefackelt, muss alles raus.
Das schwache Geschlecht hat die Sehnsucht nach Ruhe. Und mit einem Dach übern Kopf wäre alles anders.
Im richtigen Moment ist mir eine Hand nicht genug.
Den Schalter noch nicht gefunden und noch nicht angekommen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eine seltsame Krise
Eine seltsame Krise zwischen Trauer und Trotz. Nach...
Emma-Karlotta - 4. Jun, 09:35
http://www.youtube.com/wat ch?v=Pm84z2W61xg&feature=f vw
http://www.youtube.com/wat ch?v=Pm84z2W61xg&feature=f vw
Emma-Karlotta - 31. Mai, 20:39
schlechtes Gewissen
Ich habe einschlechtes Gewissen und dazu kommt auch...
Emma-Karlotta - 31. Mai, 20:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 09:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren